Was so passiert - Aktuelles 2020

06.02.2020

IWEST Tag in Ludwigsburg

iWEST Tag in Ludwigsburg

Am 8. Februar, ab 10 Uhr, startet der 1. iWEST Tag mit einem Vortrag von Frau Dr. med. vet. Dorothe Meyer zum Thema Pferdefütterung, im Reit- und Fahrverein Ludwigsburg e.V.. Im Anschluss an den Fachvortrag steht Frau Dr. Meyer den Reitern und Pferdehaltern für Einzelberatungen zur Verfügung.
 
Parallel zum Vortrag von Frau Dr. Meyer trainiert Dressurausbilder Holger Schulze die Kursteilnemer/innen praxisnah in Unterrichtseinheiten. So wird den Reitern ein ausgewogenes Gesamtpaket zwischen Theorie und Praxis angeboten.
 
Um möglichst gezielt auf individuelle Probleme einzugehen, können interessiert Reiter schon im Vorfeld ihre Wünsche und Probleme in Form eines Fragebogens an iWEST einreichen.
 
Den iWEST Fragebogen beantragen Sie hier:
https://www.iwest.de/kontaktformular.html

31.01.2020

CSI Basel vom 9.-12. Januar 2020

CSI Basel vom 9.-12. Januar 2020

Dieses Jahr konnte ich einen neuen IWEST-Stand präsentieren. Für diesen schönen Stand danke ich der IWEST Deutschland herzlich.

Die 4 Tage in Basel waren sehr erfolgreich. Ich durfte viele Kunden begrüssen und viele Interessenten aus allen Landesteilen beraten.

Also ein schöner Erfolg!

Bruno Bürgisser

20.01.2020

Meine Stute, die Winter wie Sommer toll glänzt und richtig gesund und zufrieden aussieht!

Sehr geehrte Frau Dr. Meyer, liebes IWEST Team,

ich wollte mich an dieser Stelle bei Ihnen nochmal schriftlich für die immer bemühte und geduldige Beratung bedanken. Seit Jahren "versorge" ich meine Stute mit Magnolythe, Magnoguard und Magnokollagen und es geht ihr wirklich super. Leider hatte sie Ende letzten Jahres erneut eine Hufgelenksentzündung mit leichten Veränderungen, die wir aber Dank einer Erhöhung der Magnokollagen Gabe, sowie Magnoflexal und anschließend Magnoarthro offensichtlich überstanden haben.

Weiterlesen …