Für einen starken Auftritt!

Grünlippmuschel in Premiumqualität und das Plus an Aminosäuren und Vitamin E zur nutritiven Unterstützung des Binde- und Stützgewebes.

Der Körper versorgt das Binde- und Stützgewebe des Pferdes aufgrund seiner geringen (Sehnen, Bänder) bis gänzlich fehlenden Durchblutung (Knorpel) nur via Diffusion mit Nährstoffen.

Um eine lückenlose Versorgung aller Körperbindegewebe sicherzustellen, haben wir unser Magnobuild Spezial entwickelt. Mit seinem hohen Gehalt an gefriergetrockneter neuseeländischer Grünlippmuschel in erlesenster Qualität liefert Magnobuild einen Vitalstoffkomplex, der idealer nicht auf die Bedürfnisse des Bindegewebes abgestimmt sein könnte.

Die in einem hohen Anteil enthaltene Glykosaminoglykanen unterstützen effektiv die mechanische Belastbarkeit des Bindegewebes; natives, wertvolles Muschelöl enthält stark antioxidativ wirkende Fettsäuren, die das Gewebe nach Trainingsreizen beruhigen.

Dies alles hat ein Ziel: Ihr Pferd soll seine volle Beweglichkeit ausschöpfen können und dabei so widerstandsfähig sein, dass sein Körper den Anforderungen im Training jeden Tag aufs Neue gewachsen ist.

Einfach und bequem kaufen Sie dieses Produkt in unserem Online-Shop.

application/pdf Datenblatt Magnobuild Spezial.pdf (4,1 MB)

application/pdf Preisliste_Endkunden.pdf (5,0 MB)

application/pdf Zusammensetzung_Inhaltsstoffe_Zusatzstoffe__Magnobuild-Spezial.pdf (853,4 kB)

Anwendungsgebiete, Tagesdosis und Gebindegrößen